next level

Office Manager (d/m/w) in Teilzeit (20h)

Gesucht: Office-ielles Amt im besten Büro der Stadt.

TEMPTON Next Level ist eine auf die Vermittlung von IT-Experten spezialisierte Personalberatung. Mit viel fachlicher Kompetenz und Erfahrung bringen wir die IT-Experten und Unternehmen zusammen, die wirklich zueinander passen. Nicht zuletzt durch unsere gelebte IT-Begeisterung schaffen wir es, uns auf diesem umkämpften Markt bestens zu positionieren und den entscheidenden Unterschied zu machen. Vom Start-up bis zum Konzern wissen das unsere Kunden zu schätzen.

Als Office Manager (d/m/w) in Teilzeit sorgst du in 20 Stunden pro Woche kompetent und freundlich für beste Organisation. Du nimmst Anrufe und E-Mails entgegen, glänzt in schriftlicher Korrespondenz und zeigst bei der Kommunikation mit Bewerbern und Kunden, dass der Umgang mit Menschen dir einfach liegt. Auch die Dateneingabe hast du mit viel Sorgfalt im Griff. Mit Weitblick organisierst du Meetings und Geschäftsreisen und unterstützt die Buchhaltung administrativ. Das Team freut sich auf dich!

Job Portrait

Arbeitgeber

  • beste Personalberatung, die man sich wünschen kann
  • spannende Kunden
  • 25 großartige Mitarbeiter
  • Standort: Köln-Deutz

Methoden & Tools

  • Word
  • Excel
  • Outlook
  • Office Management
  • Korrespondenzen
  • Planung von Meetings und Reisen
  • Datenbankpflege

Wissenswert

  • flexible Arbeitszeit
  • Beginn: ab sofort
  • viel Freiraum für Eigeninitiative
  • exzellente Kollegen
  • voll ausgestatteter, eigener Arbeitsplatz
  • Getränke-Flat, Candy Bar
  • Spaß beim Kochen und Kickern

Was bietet mir diese Position?

  • los geht’s mit einer individuellen Einarbeitung
  • dennoch hast du von Beginn an viel Raum, um selbstständig zu arbeiten und deine persönliche Arbeitsweise zu entwickeln
  • das Team harmoniert bestens durch die allesamt netten und professionellen Kollegen
  • Getränke stehen in der wohnlichen Küche bereit, wo mittags gut und gerne gekocht wird und die Candy Bar ist gut bestückt
  • Kicker und gemeinsame Teamevents runden das Gesamtpaket ab

Was werden meine Aufgaben sein?

  • freundlich betreust du die Telefonzentrale, indem du Anrufe annimmst und weiterleitest
  • auch schriftliche Korrespondenzen hast du an Posteingang und -ausgang im Griff
  • bei der Kommunikation mit Bewerbern und externen Unternehmen lässt du dein zwischenmenschliches Geschick spielen
  • bei der Eingabe wichtiger Unternehmensdaten bist du konzentriert bei der Sache
  • strukturiert organisierst du Meetings, kümmerst dich um den Gästeempfang und planst Geschäftsreisen
  • für die Buchhaltung stellst du eine wertvolle administrative Unterstützung dar
  • dann und wann steht die Erstellung einer Rechnung an
  • zu guter Letzt hast du einen Blick über die Büroinfrastruktur, samt Küche, Konferenzräumen und Serverräume

Was sollte ich mitbringen?

  • das MS-Office-Paket beherrschst du auch im Schlaf mit links aus dem Handgelenk
  • du kommunizierst gerne und schätzt den Umgang mit Menschen
  • selbständig, gewissenhaft und zuverlässig bist du eine Freude für das Team
  • Eigenverantwortung ist dein zweiter Vorname – die Buchhaltung dankt!
  • dein Deutsch ist ausgezeichnet – mündlich wie schriftlich

Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung)

  • dein Englisch ist zudem not from bad parents? Hervorragend!

Wenn du jetzt Lust hast, bei uns einzusteigen und durchzustarten, kannst du mir deine Unterlagen zusenden, gerne auch per Mail.

Viele Grüße

Melanie Wiedei
IT-Personalberaterin