next level

Office-ielle Neuigkeiten: 1UP für unsere Büros

gepostet von am

Tschüss Siegburger Straße, hallo Siegburger Straße! Mit dem frischen Wind in der Geschäftsführung kam auch Veränderung in Sachen Räumlichkeiten – und so können wir stolz verkünden, dass unser Umzug um satte 400 Meter geglückt ist. Das neue Büro glänzt durch hohe Decken, einen neuen Kicker und eine freundlich-lichtdurchflutete Atmosphäre. (Sidenote: Und gerade das Marketing freut sich über ein eigenes Büro. So long, Großraum!)

Das neue next level-Büro an der Siegburger Straße
Alte Straße, neues Büro, neues Glück!

Am 28. Oktober war es soweit: Mit einer ordentlichen Portion Körpereinsatz, dutzenden Umzugskartons und einem treuen Sprinter verfrachteten wir Sack und Pack (digital wie analog) ins neue Domizil. Dabei erwies es sich natürlich als äußerst praktisch, dass dieses nicht nur im übertragenen Sinn direkt um die Ecke liegt. Ein netter Nebeneffekt: Die liebgewonnenen und zurückgelassenen Bürogenossen trifft man durchaus oft beim mittäglichen Gastro-Stop oder im Supermarkt.

Die neue Lage führt außerdem dazu, dass man abends bei der Jagd nach der Straßenbahn eine geringere Strecke zur Haltestelle sprinten muss – wenn überhaupt, denn die günstige Parkplatzsituation lockt auch die automobilen Kollegen.

Die Macht ist mit next level.
Möge die Macht auch im neuen Büro mit uns sein!

Generell wissen wir den neu gewonnenen Platz bestens zu nutzen: Unserem langfristigen Wachstum steht keine Raumnot im Weg. Und auch unseren Deko- und Utensilienrausch können wir nun voll ausleben. Die kleineren Dimensionen der Küche kamen uns anfangs wie der einzige Haken vor – aber beim monatlichen next level-Frühstück mit voller Belegschaft oder dem gemeinsamen mittäglichen Kochen zeigt sich, dass diese Nähe gerade für das Teambuilding höchst förderlich ist. ;-)

Kurzum: Auch in Sachen Büro haben wir ein neues Level erreicht.