next level

next level-Sommerfest am See: Klettern, kentern, Kölschgeschlürfe

gepostet von am

Als Mitarbeiter einer IT-Personalberatung erfahren wir regelmäßig von den Team-Events in anderen Unternehmen. Damit das nicht zur Meuterei führt, findet sich das next level-Team jährlich zum traditionellen Offsite zusammen. Hier ein paar Impressionen von diesem Sommer.

Das next level-Team am Fühlinger See
next level-Offsite 2017: Bestes Sommerfest-Wetter am See.

Sommersonne am Badesee

Bei bestem Sommerfest-Wetter am Fühlinger See war erst einmal Austoben angesagt: Beachvolleyballfeld, Kanus und der beachtliche Kletterpark mit sechs Hochseil-Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden waren da einige der Möglichkeiten, sich in Form eines ordentlichen Muskelkaters ein Andenken für den nächsten Tag zu besorgen.

Fußball am Fühlinger See
Strand, Ball – läuft.

Muskel, Kater, nur leider keine Hunde

Burger
Hmmm...

Wer das nicht wollte: Die nette kleine Beachbar konnte auch für den ein oder anderen Kater … eh … à propos Kater: Bürohund Paul durfte leider leider nicht dabei sein. Wir hätten ihm gerne gesagt, er hätte nichts verpasst. Kanufahren wäre wohl auch nichts für ihn gewesen. Aber die Burger… Egal ob vegan, vegetarisch oder “herkömmlich” – es war unfassbar lecker und genau das Richtige für einen solchen Tag!

IT-Personalberater im Hochseilgarten
Daniel und Markus stellen sich mutig den Herausforderungen im Kletterpark.

Kurzum, wir haben die gemeinsame Off-Zeit bestens genossen! Bis weit nach Thekenschluss saßen wir am Strand zusammen, um den gelungenen Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Bilanz: Die Meuterei konnte erfolgreich für ein weiteres Jahr abgewendet werden. Nur Paul hört man ab und zu noch nachtragend knurren. ;-)