next level

Gute Aussichten und neue Ansichten für 2014

gepostet von am

So mancher IT-Experte startet 2014 in einer neuen Position, einem neuen Unternehmen und vielleicht einer neuen Stadt. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich, nicht selten auch privater Natur. Egal, was den Wunsch nach beruflicher Veränderung auslöst, freuen wir uns als IT-Personalberatung, bei dessen Erfüllung zu helfen. All jenen, die eine Veränderung hinter oder noch vor sich haben, wünschen wir eine spannende und erfolgreiche Zeit!

Seit 2013 neu mit dabei: Die Personalberater Gudrun, Sebastian und Stefanie. Marie (2.v.l.) verstärkt das Account Management.

Auch bei uns hat sich 2013 so einiges getan. Besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass wir wieder viele tolle Positionen und Projekte besetzen konnten. So konnten wir auf Projektbasis oder über eine Festanstellung viele ITler zu ihrem nächsten Ziel bringen. Wenn wir von den vermittelten Kandidaten erfahren, dass sie gut angekommen sind, die neuen Bedingungen stimmen und die neuen Arbeitgeber ebenfalls glücklich sind, ist das immer ein tolles Gefühl. Es bestätigt uns, dass sich unser Engagement über den ganzen Prozess mit beiden Seiten ausgezahlt hat.

2013 konnten wir eine ganze Menge neuer Mandate von Unternehmen aus vielen spannenden Branchen übernehmen. Einige Kontakte sind auf der führenden Kongress- und Messeveranstaltung Zukunft Personal in Köln entstanden, auf der next level wieder an drei Tagen im September vertreten war.

Reger Betrieb am Messestand von next level auf der Zukunft Personal 2013

Freuen können wir uns in diesem Jahr aber auch auf die Zusammenarbeit mit mittlerweile altbekannten Partnern. Nach nun drei Jahren next level zeichnet sich ab, dass die langfristige Zusammenarbeit sehr fruchtet, wodurch alle Seiten profitieren, nicht zuletzt auch die Kandidaten. Und die können sich auf nun noch mehr Support freuen:

Eine ganze Reihe neuer Gesichter sind zu unserem Team dazu gestoßen. Fünf weitere Personalberaterinnen und Personalberater kümmern sich um die Ansprache der Kandidaten und die Besetzung der Positionen. Auch im Account Management haben wir uns weiter verstärkt. Es lohnt sich also, mal wieder einen Blick auf unsere Teamseite zu werfen.

Ebenfalls neu im Team: Patricia (Assistentin Account Management), Simone und Elisabeth (Personalberaterinnen)

Angesichts dieser Entwicklungen fanden wir es auch höchste Zeit, unserer Seite einen neuen Anstrich zu geben. Der Relaunch läuft auf Hochtouren und wir können versprechen, dass beim Release im Frühjahr so einige positive Veränderungen zu bemerken sein werden. Die neue Seite wird dann endlich auch in einer für Smartphones optimierten Version vorliegen, sodass man dann auch von unterwegs in den aktuellen IT-Stellen gestöbert werden kann. Doch zum Relaunch später mehr an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2014 und die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr Lars Fink