next level

Die Geschäftsführung bekommt Verstärkung

gepostet von am

Tolle Neuigkeiten für next level: Die Geschäftsführung bekommt ab sofort tatkräftige Unterstützung. Gestatten, Reiner Blackert.

Reiner Blackert Geschäftsführung

Doch der Reihe nach: Vor seinem Wechsel in den IT-Bereich studierte Reiner Staats- und Sozialwissenschaften in München und trug in den Folgejahren entscheidend zu einer echten Erfolgsstory im HR-Sektor bei. Durch seine über zehn Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich und sein dadurch überaus umfassendes Branchenwissen ist Reiner eine echte professionelle Bereicherung für das Team.

Aber nicht nur das: Auch privat sind wir froh, dass es Reiner aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Köln verschlagen hat. Der passionierte Triathlet und Globetrotter funkt nicht zuletzt durch seinen trockenen Humor voll auf next-level-Wellenlänge. Kurzum: Reiner, wir freuen uns auf eine interessante, spannende und harmonische Zusammenarbeit, von der sich beide Seiten noch in langer Zeit Geschichten erzählen werden. ;-) Herzlich willkommen!