next level

Willkommen auf dem next level-Blog

next level

Aus dem Werkzeugkästchen: Der TEMPTON Next Level Toolcheck! (Vol. 01)

gepostet von am

True: Ohne all die nützlichen Tools, an die wir uns so gern und schnell gewöhnt haben, wären wir ziemlich aufgeschmissen. Um deren Nutzen zu ergründen, schauen wir unseren Kolleg*innen in den kommenden Wochen mal genau auf die Fingerspitzen – bzw. was deren Klicks so aufploppen lassen. Heute haben wir uns Senior Account Manager André, IT-Personalberater Marcel und Redaktionsmitglied Thomas bei einem Käffchen (Java, logisch!) geschnappt und ihnen ihre Top 3 Tools abgerungen.

TEMPTON Next Level Mitarbeiter vor ihren Lieblingstools
Unsere Kollegen André, Thomas und Marcel plaudern für uns aus dem Toolkästchen. Grafik: Bylle Bauer.

next level

Aus next level wird TEMPTON Next Level – sonst ändert sich nix!

gepostet von am

Wir kennen es von “Raider”: Es ist nur ein Name, geschmacklich ist Twix dasselbe. So (oder so ähnlich) verhält es sich mit next level nach der frisch erfolgten Übernahme durch den Personaldienstleister TEMPTON mit Hauptsitz in Essen. Während wir im Kern bleiben, was wir sind, haben wir zusammen einige Pläne für 2020. Hit the Road, Map!

Übernahme next level durch Tempton
Yummy! TEMPTON Next Level hat knackige Pläne für 2020!

Meet the Geek

Folge 13: Der Head of SEO. “Fragen Sie doch mal nach dem Unterschied von Crawling und Indexierung!”

gepostet von am

Im Laufe seiner Karriere ist Boris Wartenberg so richtig ins SEO hineingewachsen – und hat nicht vor, da jemals wieder herauszukommen! Im Interview nach seinem SEO-Vortrag bei next level erzählt er nicht nur, warum SEM für ihn das tollste Berufsfeld überhaupt ist, sondern verrät uns auch, was einen guten SEO-Consultant ausmacht – und woran Unternehmen unseriöse Anbieter erkennen.

Boris Wartenberg, Head of SEO
Name:
Boris Wartenberg
Beruf:
Head of SEO
wichtigste Tools:
Sistrix, searchmetrics, ubersuggest, Google Analytics/Ads, KWPlanner/-Finder, karlsCORE, Screaming Frog
Geheimtipp:
TermLabs.io
Das liebe ich an SEO:
die detektivische Arbeit und die zielgerichtete Produktion hochwertiger Inhalte, die ranken

Über „Meet the Geek“



next level

Balls of Pain(t): Ein ziemlich schmerzhaftes Sommerfest

gepostet von am

Eigentlich ist Ben schuld. Unser Senior Account Manager hat da nämlich einen alten Schulfreund, der jetzt in Paintballanlagenbau macht. Der Rest ist Geschichte, und wir sparen kein Detail aus. Über unser diesjähriges, nicht ganz so friedliches, dafür aber ganz schön lustiges Sommerfest.

Aufstellung des next level Teams für Paintball.
Vor dem ersten Battle: Die unerfahrenen Kämpfer*innen bewegen sich emotional irgendwo zwischen Vorfreude und nackter Angst. Fotos 1-3: Busfahrer Hans.