next level

next level

Alte Paw-sition, neues (niedliches) Gesicht!

gepostet von am

Time to say goodbye… und “Hallo”. Unser Bürohund hat ein neues Rudel gefunden, aber wir sind gleich wieder auf den Hund gekommen! Wir wünschen also Paul alles Gute und heißen Gizmo Willkommen!

Porträt von Gizmo, Bürowelpe von TEMPTON Next Level
Name:
Gizmo
Alter:
3 Monate
in der IT seit:
Februar 2020
Beruf:
Feelgood Manager, Kabeltester
Betriebssystem:
Pembroke Welsh Corgi
Tools:
Zähne, Stöckchen, Hundeblick





Bei TEMPTON Next Level ist ein gewaltiger Umbruch passiert. Damit meinen wir nicht die Übernahme und den neuen Namen. Vielmehr drehte sich das Jobkarussell auf der wichtigsten Position überhaupt: Nach drei wundervollen Jahren sucht Feelgood Manager Paul neue Herausforderungen und markiert ein neues Revier. Aber Personalberaterin Sabine machte sich sofort auf die Recruiting-Socken und fand prompt einen Junior, der alles mitbringt, um die großen Pfotenstapfen eines Tages ausfüllen zu können. Wir stellen vor: Corgi Gizmo.

Für (durch Studien belegte) gute Bürohund-Laune durch Streichel-Sessions und Bällchenspiele ist bei uns also weiterhin gesorgt (auch wenn wir damit jetzt leider das Ende des situationsbedingen Homeoffice abwarten müssen). Und Gizmo bringt noch eine Spezialfähigkeit mit – er testet seit Amtsantritt nämlich sämtliche Kabel auf Robustheit und ordnungsgemäße Isolierung. Ein Job, den er hoffentlich bald abgeschlossen haben wird. Bis dahin hat er aber noch viel zu lernen wie etwa Geschäfte draußen machen, Stöckchen zurückbringen und Sitz. Aber seine bisherige steile Lernkurve lässt auf Großes hoffen!

Gizmo, der Bürowelpe von TEMPTON Next Level
Unser Bürowelpe Gizmo blickt seiner beruflichen Zukunft interessiert engegen. (Foto: Jörg Kitz)

“Gizmo” stammt übrigens aus dem Englischen und ist ein Platzhalterwort, in etwa so wie “Dingsbums” oder “Dings”. Es wird aber häufig auch für Gadgets verwendet, was zu unserer hauseigenen Geekiness natürlich passt wie die Faust aufs Auge. Und mit dem gleichnamigen Mogwai aus den bekannten Filmen teilt er die spitzen Ohren und die flauschige Niedlichkeit.

Wir danken Shiba Inu Paul für schöne Jahre und wünschen ihm das Beste in den neuen Jagdgründen. Und um nicht zu traurig zu sein, schauen wir Gizmo dabei zu, wie er am Kab