powered by TEMPTON

next level

Agil im Team, agil im Kopf? Der Beitrag zu Monat 5 unseres agilen Changes ist erschienen.

gepostet von am

"Eine agile Organisation wird von agilen Mitarbeitern geschaffen und nicht umgekehrt." Diese Quintessenz eines Beitrags von Wohnert hat sich für uns bereits bewahrheitet und war immer wieder Teil unserer Beiträge der vergangenen Monate. Ein halbes Jahr begleiten wir nun schon unseren agilen Change mit der Reihe "Auf dem Weg zur agilen Personalberatung". Heute ist auf online-recruiting.net der Beitrag zu Monat 5 erschienen, in dem wir uns bei allen Erfolgen, die wir rückblickend schon erzielt haben, die kritische Frage nach unserem agilen Mindset stellen. Agil im Team, agil im Kopf? Viel Spaß beim Lesen!

Alternativtext
Rückblick zum Jahresende: Seit einem halben Jahr sind wir auf dem Weg zur agilen IT-Personalberatung. Immer mit dabei: Bürohund und Feelgood Manager Paul. Foto: next level.